Zum Hauptinhalt springen

Aktuelle Corona-Informationen

Das Tanzhaus muss leider vom 02. bis 30.11.2020 geschlossen bleiben.

Die neuesten Entwicklungen führen leider wieder zu einer Tanzpause, die wir sehr bedauern!

Wir richten uns nach den aktuellen Beschlüssen, die von der Bundeskanzlerin und den Ministerpräsidenten gestern gefasst wurden. Daher dürfen wir in der Zeit vom 02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020 keine Tanzkurse anbieten.

Diese Entscheidung trifft uns und unsere Branche (wie viele andere Branchen auch) sehr hart. Corona hat neben der gesundheitlichen Gefährdung auch erhebliche wirtschaftliche Konsequenzen. Wir sind zerrissen zwischen der Notwendigkeit, Maßnahmen zu Eurem und unserem Schutz umzusetzen und dem Wunsch, unsere Arbeitsplätze und unsere Unternehmen zu erhalten.

Uns erreichen in den letzten Tagen Eure Fragen, Sorgen und Wünsche. Wir möchten für jeden von Euch die passende Lösung im persönlichen Gespräch finden. Bitte kontaktiert uns in einem solchen Fall einfach persönlich – telefonisch unter 0281/82552 oder per eMail unter info(at)tanzhaus-wesel.de.

Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung.
Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen.